Betreuung für Grundschüler am schulfreien Buß- und Bettag durch die SpVgg Röhrmoos

SpVgg Röhrmoos bietet Kinderbetreuung am Buß- und Bettag an

Viele berufstätige Eltern wissen nicht, wie sie ihre Kinder am Mittwoch, 17.11.21, dem schulfreien Buß- und Bettag, betreuen sollen. Nicht jeder hat Oma und Opa vor Ort, kann Urlaub nehmen oder Nachbarn bitten.

Die Grundschule Röhrmoos ist an diesem Tag geschlossen.

Die SpVgg Röhrmoos bietet wie im letzten Jahr eine Kinderbetreuung von 8 – 13 Uhr in der Sporthalle Röhrmoos an.

Es gelten folgende Bedingungen:

nur für Grundschüler der 1. bis 4 Klasse
warme Turnkleidung – weil die Halle gelüftet werden muss – und saubere Turnschuhe, außerdem für eine Wandung im Wald geeignete Kleidung
Trinken und Brotzeit bitte mitbringen
Kinder, die Mitglied bei der SpVgg Röhrmoos zahlen 10 €
Nichtmitglieder nur, wenn noch Plätze frei sind, der Unkostenbeitrag beträgt 15 €,
es können höchstens 20 Kinder teilnehmen

Die Kinder werden betreut von Manuel Tietze, der bei der SpVgg Röhrmoos ein freiwilliges soziales Jahr im Sport ableistet und eine Ausbildung zum Sportübungsleiter erfolgreich absolviert hat. Er wird unterstützt von erfahrenen Betreuern der Abteilung Turnen.

Aber, dieses Jahr steht natürlich alles unter Corona-Vorbehalt. Leider können wir die Durchführung nicht garantieren und müssen uns auch eine kurzfristige Absage vorbehalten.

Anmeldung bitte an den Leiter der Abteilung Turnen, Raoul Weinmeister unter turnen@spvgg-roehrmoos.de
Für die Anmeldung geben Sie bitte Name, Vorname, Alter, Anschrift, Handy-Nr., Vereinsmitglied an.