Ihre Ansprechpartner in der Abteilung Tennis

Neueste Beiträge aus der Abteilung Tennis

page 1 of 3

Spielen Sie mit uns Tennis

Sie suchen einen Freizeitsport um gesund und fit zu bleiben, der aber gleichzeitig auch soziale Kontakte mit sich bringt. Wie wär’s dann mit Tennis ?

Wir laden Sie recht herzlich ein, unsere Tennisabteilung kennen zu lernen.

Wir bieten:

• 5 gepflegte Sandplätze (kurz- und langfristige Platzbelegung möglich)

• Kompetente Trainer

• Kinder- und Jugendtraining

• Einzeltrainerstunden

• Schnupper- Stunden zum Ausprobieren

Neue Mitglieder, unabhängig von Alter und Spielstärke, mit Spaß am Tennis sind uns jederzeit willkommen. Interessiert ? Dann einfach mal auf der Anlage (Arzbacher Straße 4) vorbeikommen oder ein Mitglied der Abteilungsleitung ansprechen.

Tennisunterricht / Tennistraining

Die Tennisabteilung der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos bietet in Zusammenarbeit mit verschiedenen TrainerInnen ein breites Spektrum an Unterrichtsstunden an.

Alexandra Häusler-Gojowczyk                               Johanna Krömer

Philipp Erner                                                             Christian Grabner

Alexandra Häusler-Gojowczyk, Johanna Krömer, Christian Grabner kommen von der Tennisschule Haimhausen SporTenniSchule (www.sportennischule.de) und werden bitte kontaktiert über Tanja Cerne/ Florian Heidenberger; Tel.: 0049 176 8013 9873; Email: florian.heidenberger@web.de.

Philipp Erner stammt aus der eigenen Abteilung, er hat 2019 seine Trainerausbildung abgeschlossen. Tel.: 0049 174 8280003

Unsere Trainer/In bieten, nach Rücksprache, selbstverständlich auch private Einzelstunden sowie Gruppenunterricht an.

Trainingszeiten/Platzbelegung

Aktuelle Tennis Trainingszeiten

Trainingszeiten und Platzbelegung Sommer 2023

Die Trainingszeiten und die Platzbelegung für den Sommer 2023 sind noch in der Planung.

Punktrunde

BTV Punktrunde 2023: Termine und Ergebnisse

Zur Punktspielrunde des BTV im Sommer 2023 treten heuer 6 Mannschaften an:

Bambini 12, Knaben15, Mixed 18, Damen 40, Herren 40 und Herren 60

Die Bambini 12 Mannschaft spielt in der Südliga 5 in Gruppe 823.
Die Knaben 15 Mannschaft wurde von Haimhausen als Spielergemeinschaft gemeldet. Sie spielt in der  Südliga 4 in Gruppe 600.
Die Mixed 18 Mannschaft spielt in der Südliga 1 in Gruppe 719.
Die Damen 40 Mannschaft spielt in der Südliga 4 in Gruppe 470.
Die Herren 40 Mannschaft spielt in der Südliga 3 in Gruppe 311.
Die Herren 60 Mannschaft spielt in der Südliga 3 in Gruppe 406.

Der Spielplan für alle von Röhrmoos gemeldeten Mannschaften kann hier eingesehen werden: Vereinsspielplan 2023

Die tagesaktuellen Ergebnisse können auf der BTV Homepage eingesehen werden.

Das mybigpoint Single-Race ist der nationale Spielerwettbewerb, an dem automatisch alle aktiven Tennisspieler in Deutschland teilnehmen. Ausschlaggebend für die Position im mybigpoint Single-Race ist die pro Kalenderjahr fortlaufend addierte Punktzahl, die sich bei Punktspielen und LK-Turnieren aus der LK-Differenz der Gegner ergibt.