Die Tennissaison ist eröffnet

in Tennis

Nach der, wie üblich in Eigenregie durchgeführten Instandsetzung der Tennisplätze sowie der Anlage, wurde die Tennissaison 2018 mit Kaffee und Kuchen offiziell am 1. Mai gestartet. Insgesamt 17 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil und kämpften im Mixed Doppel um Punkte.

Bereits am Wochenende vorher fand auf der Anlage ein Tenniscamp im Jugendbereich statt an dem insgesamt 22 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Unter Anleitung unserer Trainerin und mit Unterstützung mehrerer Mitglieder der Tennisabteilung wurden die Kids auf die kommende Saison und die Mannschaftsspiele vorbereitet. Neben Übungen auf dem Tennisplatz kam auch der Spaß bei anderen sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel beim Tauziehen, nicht zu kurz.

Auch die BTV Punktrunde hat am 4. Mai bereits wieder begonnen. Spielpläne und Ergebnisse unserer Mannschaften sind im Ordner „Punktrunde“ zusammengefasst.