Heisses Tenniswochenende in Röhrmoos

in Allgemein, Tennis

Der neugegründeten Herren-40-Mannschaft (siehe Foto) gelang beim Heimspiel am gestrigen Sonntag, dem 28.06.2020, ein fulminanter 6:0-Sieg über den SV Kranzberg. Nach dem Unentschieden vom letzten Wochenende gegen den TC Schleißheim liegen unsere Herren somit derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Nächstes Wochenende haben sie spielfrei und am 12.07. um 14:00 Uhr treten sie gegen den TC Marzling an – erneut zu Hause.

Für unsere Damen-40-Mannschaft war das Heimspiel-Wochenende leider nicht so erfolgreich. Sie mussten sich gegen den BC Aresing mit 2:4 geschlagen geben. Nächsten Sonntag sind die Damen auswärts in Haimhausen dran. Spielbeginn ist 14:00 Uhr.

Die Jugend-14-Mannschaft hatte ebenfalls am Samstag ein Heimspiel und konnte nach einem sehr spannenden Spieltag ein Unentschieden gegen den TC Schleissheim erringen! Nach drei gewonnenen Einzelspielen brachten die Doppel die Entscheidung. Diese wurden am Ende äußerst knapp im Match-Tiebreak verloren. Nächsten Samstag kommt der derzeitige Tabellenführer SV Petershausen nach Röhrmoos. Spielbeginn ist 9:00 Uhr.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die kommenden Begegnungen.

Die aktiven Herren-40-Spieler im neuen Teamshirt:
vLnR: Gerhard Blaha, Josef Hopf, Klaus Stich, Ernst Ebert, Robert Wieder und davor der Mannschaftsführer Stephan Reisböck