Kickboxen, Thaiboxen, Fitnessboxen – alles jetzt in Röhrmoos möglich

Willkommen im GYM 1 Fightclub Röhrmoos.

Wir, der GYM 1 Fightclub Röhrmoos, bieten euch verschiedene Disziplinen an und trainieren Kickboxen, Thaiboxen, K1, Fitnessboxen, Kindertraining ab 7 Jahre, Selbstverteidigung und Personaltraining. Unser Training ist für Beginner und Fortgeschrittene ausgelegt. Trainiere deine Fähigkeiten im Ausdauerbereich, Koordination, mentale Stärke, Kondition, Bewegungsabläufe. Kampfsport ist nicht nur körperlich anspruchsvoll hier ist auch die geistige Mitarbeit voll gefragt.

Unser Training findet drei Mal pro Woche in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr, Montag bis Mittwoch und Freitag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Dazu haben wir von der SpVgg Röhrmoos Sportstätten angemietet. Unser Trainingszeiten können auch gerne erweitert werden.

Kurz zu meiner Person.

Begonnen habe ich mit dem Kampfsport im Jahr 1986 beim KSC Halle/Saale unter der Leitung von Meister Bernd H. mit den Disziplinen ASD Karate, ATK und Kickboxen begonnen. Daraus ist eine sehr enge Freundschaft entstanden, die seit 30 Jahren andauern. Im Umkehrschluss 30 Jahre Kampfsporterfahrung.

Sie haben Interesse ?
Die nötige Schutzausrüstung erhaltet Ihr von uns, für den Anfang reicht eine Trainingshose und T-Shirt, trainiert wird Barfuß. Vereinst-shirts erhaltet ihr ebenfalls von uns. Zum Training bitte auch ein kleines und 1 großes Handtuch mitbringen, wichtig Trinken nicht vergessen. (Plastikflasche)

Vorweisen kann ich die Trainer C-Lizenz Breitensport, spezifisch Kickboxen und bei der WAKO / BAKU e.V. als Club gelistet. Diese Lizenz gilt im gesamten Bereich des DSOB.

Als Verein können wir interne Prüfungen abnehmen und an Wettkämpfen, Meisterschaften teilnehmen. Des Weiteren bieten wir euch an, dass ihr den Trainerschein bzw. Kampfrichterausbildung absolvieren könnt.

Für ein Probetraining meldet ihr euch bitte unter 015123468290 ab 16:00 Uhr oder per Mail an beetzdojo@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

Mathias Beetz