Kinderbetreuung am 21.11.18 – Buß- und Bettag – in der Sporthalle Röhrmoos

SpVgg Röhrmoos bietet Kinderbetreuung am Buß- und Bettag an

Viele berufstätige Eltern wissen nicht, wie sie ihre Kinder am Mittwoch, 21..11,18 dem schulfreien Buß- und Bettag betreuen sollen. Nicht jeder hat Oma und Opa vor Ort. Urlaub nehmen, Nachbarn bitten, alles nicht so einfach.

Die Grundschule Röhrmoos sowie die Mittagsbetreuung sind an diesem Tag geschlossen.

Die SpVgg Röhrmoos folgt dem Beispiel des ASV Dachau und bieten kurzfristig an diesem Tag eine Kinderbetreuung von 8 – 13 Uhr in der Sporthalle Röhrmoos an.

Es gelten folgende Bedingungen:

nur für Grundschüler der 1. bis 4 Klasse

Turnkleidung und saubere Turnschuhe

Trinken und Brotzeit bitte mitbringen

es wird ein Unkostenbeitrag von 20 € für Mitglieder, 25 € für Nichtmitglieder erhoben

es können höchstens 15 Kinder teilnehmen

Die Kinder werden betreut von Luca Seelig, der bei der SpVgg Röhrmoos ein freiwilliges soziales Jahr ableistet.

Anmeldung bitte an den Vorsitzender der SpVgg Röhrmoos, Günter Bakomenko unter 08139 6944

oder 0173 2178836 oder vorsitzender@spvgg-roehrmoos.de