Marius Kroll bayernweit top auf der Mittelstrecke

 in Allgemein, Turnen/Leichtathletik

Aufnahme in den bayerischen Landeskader

Was für eine Saison für unser jugendliches Lauf-Ass Marius Kroll. Dieses Jahr ist Marius so richtig durchgestartet, hat kaum einen Wettkampf ausgelassen und qualifizierte sich sogar für die Bayerischen Meisterschaften über 800 Meter. Mit neuer persönlicher Bestleistung in 2:12,94 Minuten verfehlte Marius nur hauchdünn das Podium. Völlig ausgelaugt, aber erhobenen Hauptes konnte Marius die SpVgg Röhrmoos präsentieren. Gratulation und Danke dafür!

Auch über die weiteren Distanzen ist Marius bayernweit absolute Spitze in seiner Altersklasse (M15). Auf der 1.000-Meter-Strecke rangiert er zum Ende 2019 sogar auf Platz 4 der Bestenliste des Bayerischer Leichtathletik-Verbands.

Ausschnitt Bayerische Jugend-Bestenliste 2019

Mittlerweile gehört Marius zu den Kaderathleten des BLV. Er trainiert jetzt regelmäßig auch in München mit den besten seiner Altersklasse. Im nächsten Jahr wird Marius deshalb bei Wettkämpfen nicht mehr das Röhrmooser Trikot tragen. Die SpVgg wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Bestenliste U16 des BLV 2019

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten