Mutter – Kind – Turnen startet am 21. September 2020 in Röhrmoos

 in Allgemein

Mutter (Vater) – Kind- Turnen bei der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos

Zeitgleich mit dem Sportunterricht in den Schulen will die SpVgg Röhrmoos am 21.September 2020 auch wieder mit dem Mutter-Kind-Turnen beginnen.

Trotz corona-bedingter Einschränkungen will man am Montag, 21.09.20 um 10.00 Uhr starten.
Noch sind die Umkleiden gesperrt und man wird weniger Geräte aufbauen, aber eine Stunde Toben und Spielen in der Sporthalle ist für die Kinder sehr wichtig.

Je nach Entwicklung der Infektionen werden später Geräte und Bewegungslandschaften aufgebaut, die die Beweglichkeit, den Mut und das Selbstvertrauen der kleinen Sportler stärken werden.

Die Kinder werden betreut von Jakob Tomaschek, der sein Freiwilligers Soziales Jahr im Sport bei der SpVgg Röhrmoos ableitstet. Zur Zeit absolviert Jakob Tomaschek noch seine Ausbildung zum lizenzierten Sportübungsleiter C. Neben dem Übungsleiter sind auch Vater/Mutter/Oma/Opa in der Halle und geben den Kindern Hilfestellung und unterstützen sie.

Wenn sie Interesse haben, melden sie sich bitte unter turnen@spvgg-reohrmoos.de.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten