nach Corona wieder Rama Dama in der Sporthalle

Der 18.3.23 ist dieses Jahr der Rama Dama Tag in Röhrmoos. Die SpVgg Röhrmoos bringt an diesem Tag die Geräteräume der Sporthalle nach der Wintersaison wieder in Schuß. Das war auch notwendig, denn während der Corona-Einschränkungen waren gemeinsame Arbeiten nicht möglich.

Durch aktive, Hallensport treibende Abteilungsmitglieder wurden alle Geräte aus den Geräteräumen gefahren, Staub gesaugt, geputzt und gewischt und die Geräte anschließend wieder verräumt.

Bei dieser Aktion ist auch immer wieder zu sehen, dass die SpVgg Röhrmoos sehr gut mit Sportgeräten ausgestattet ist.

1. Vorsitzender Günter Bakomenko bedankte sich bei den Helfern, die nicht nur Sport treiben, sondern mit ihrem Einsatz die Voraussetzungen schaffen für Sport erst schaffen.