neu in Röhrmoos – brasilianische Kampfkunst Capoeira

Neu in Röhrmoos

Der brasilianische Verein zur Unterstützung und Förderung der Capoeira-Kampfkunst bietet Kurse für Kinder an.

Immer Montags von 16 -18 Uhr

nähere Infos erhalten sie auf diesem Flyer

Flyer Roehrmoos Ly B

Die Kurse finden im Gymnstikraum der Sporthalle Röhrmoos an der Azrbacher Str. 4 statt.

Auskünfte ertielt Frau Olivera, Tel. 08139/80 20 222

Capoeira für Kinder ab dem 14.09.2020 beim SpVgg Röhrmoos mit Mestrando Pretão (Lucio Oliveira)!

Capoeira ist ein Kampfsport aus Brasilien und vereint akrobatische sowie kämpferische Elemente. Mit viel Spaß und im Rhythmus der Musik werden Kraft, Balance, Reflexe und Beweglichkeit trainiert.

Mestrando Pretão hat selber mit 10 Jahren angefangen in Rio de Janeiro Capoeira zu trainieren und unterrichtet seit mehr als 30 Jahren. Er hat schon an vielen nationalen und internationalen Capoeira-Meisterschaften erfolgreich teilgenommen. Seit 2006 lebt und unterrichtet Mestrando Pretão in München und Umland, seit 2019 wohnt er in Röhrmoos.