Sperre der Sportflächen bis 31.Januar 2021 verlängert

Liebe Mitglieder der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos,

um die weitere Verbreitung des Corona-Virus zu bekämpfen erläßt die Bay. Staatsregierung Beschränkungen, die auch den Freizeitsport betreffen.

Die Sperre der Sportstätten wurde nochmals bis vorerst 31. Januar 2021, 24.00 Uhr verlängert

Das Vereinsgelände ist für die Ausübung des Sports zu schließen.

Gesperrt werden die Sporthalle und die Außensportflächen.

Dem Aufenthalt dienende Vereinsräume bleiben ebenfalls geschlossen.

Versammlungen und Sitzungen im Verein sind im Präsenzformat untersagt.

Online-Übertragungen von Sportangeboten, bei den sich nur der Übungsleiter/in in der Sportstätte befindet, sind jedoch erlaubt. In diesem Fall bitte Rücksprache mit der Vortandschaft nehmen.

Weitergehende Informationen findet Ihr auf den Seiten des BLSV und des Landkreises Dachau.

Ob wir nach dem 31.1.21 mit dem geltenden Hygienekonzept wieder mit dem Sport starten können oder dies angepasst werden muss kann man jetzt noch nicht abschätzen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die bisherige Disziplin bei der Umsetzung des Vereins-Hygiene-Konzepts.

Ich bin mir sicher, dass Ihr für die Maßnahmen Verständnis habt und dem Vorstand helft, sie um zu setzen.

Die ab dem 11.1.21 bis zum 31.12.21 geltende Neufassung der 11. Bay. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung findet ihr hier:

2021 01 11 Neufassung 11. Infektionsschutzvo Gueltig Bis 31.1.212021 01 11 Neufassung 11. Infektionsschutzvo Gueltig Bis 31.1.21

viele Grüße

bleibt gesund