Tennis – Eltern Kind Turnier – 2022

in Allgemein, Tennis

Am Sonntag, den 24sten Juli, hatten wir die Möglichkeit unser Können zu beweisen. Los ging´s um 10 Uhr auf unserer wunderschönen Anlage und bei bestem Wetter.

Bei unserem traditionellen Eltern Kind Turnier hatten 18 Paare die Möglichkeit in 3 verschiedenen Altersklassen (U18, U12 und U10) um einen Platz auf dem Trepperl zu spielen.

Zwischen den Spielen gab´s Kaffee, Kuchen, Obst und bei der Hitze natürlich auch Eis für die kleinen und großen Tennisler. Gegen 14 Uhr war das Turnier dann beendet und wir konnten endlich mit der mit Spannung erwarteten Siegerehrung beginnen.

Sieger bei den U18 wurden Isabella und Uli Rumpler, in der Altersklasse U12 wurden Luis und Ernst Ebert Erster und bei den Kleinsten in der U10 konnten Florian und Thomas Schöll den Sieg verbuchen.

Im Anschluss wurde dann noch gegrillt und alle, die noch etwas Power übrig hatten, schnappten sich nochmals den Schläger und spielten bis zum Abend.