Trainer für weitere Kinderleichtathletik-Gruppe gesucht

 in Allgemein, Turnen/Leichtathletik

Derzeit trainieren jeden Dienstag und Mittwoch rund 90 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren in vier Leichtathletik-Gruppen in Röhrmoos. Die Nachfrage ist dabei so groß, dass viele Gruppen an Ihrer Kapazitätsgrenze sind und Wartelisten eingeführt wurden. Es ergeben sich aber auch immer wieder neue Räume.

Die Abteilung Turnen/Leichtathletik geht weiterhin davon aus, dass weitere Kinder mit der Einschulung zum Schuljahresbeginn 2021 gerne in das Leichtathletik-Training einsteigen möchten. Für diese geplante neue Gruppe mit den neuen Erstklässlern suchen wir derzeit Trainer und Helfer.

Du möchtest Dich im Verein engagieren und Kindern Spaß an der Bewegung vermitteln? Dann melde Dich bitte unter 08139/576830 oder leichtatletik@spvgg-roehrmoos.de.

Wichtig: Ein Trainerschein ist nicht erforderlich. Trainingstag und Uhrzeit sind noch nicht fixiert.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten