Betreuer/innem  für Eltern-Kind-Turnen gesucht

Das Eltern-Kind-Turnen der SpVgg Röhrmoos erfreut sich großer Beliebtheit. 25 Kinder im Alter von 1 – 3 Jahren stehen auf der Teilnehmerliste. Nach den Ferien wechseln einige Kinder in die nächste Altersstufe, das Turnen für Kindergartenkinder.

Nach den Sommerferien wird die SpVgg Röhrmoos wieder immer Mittwoch von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr Eltern-Kind-Turnen anbieten. Allerdings sucht der Verein noch Helfer, die beim Auf/Abbau der Geräte dabei sind und auch mal eine Stunde übernehmen. Ohne Helfer fallen sonst immer wieder Stunden wegen Urlaub oder Krankheit des Betreuers aus.

Deshalb melden sie sich beim 1. Vorsitzender unter vorsitzender@spvgg-roehrmoos.de oder in der Geschäftsstelle Tel 08139/1545. Der Verein sucht Mama und Papas, die sich einbringen wollen, aber auch Omas und Opas, die beim Auf/Abbau der Geräte helfen. Erleben sie mit welcher Freude und Begeisterung die Kinder an der Stunde teilnehmen und wie sie sich in kurzer Zeit motorisch weiterentwickeln.