Abteilung Tennis feiert Saisonabschluss

in Allgemein, Tennis

Gelungener Saisonabschluss der Röhrmooser Tennisabteilung

Bei bestem Wetter feierte die Abteilung Tennis der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos Ende September ihren Saisonabschluss. Nachdem der Abteilungsleiter Nicolas Kugler eine große Anzahl von Teilnehmern begrüßt hatte, stellten Sportwart Heinz Herold sowie Jugendbetreuerin Beate Wandinger den geplanten Ablauf vor. Gespielt wurden ein Eltern-/Kindturnier sowie parallel dazu ein Erwachsenen-Mixed-Turnier. In den Pausen konnte man sich an einer Vielzahl mitgebrachter Kuchen stärken.

Beim Eltern-/Kindturnier traten die Jugendlichen jeweils mit einem Familienangehörigen im Team an. Die Wettkämpfe der insgesamt 16 Teilnehmer wurden in 2 Altersklassen ausgetragen. Der Wanderpokal in der U 14 ging diesmal an das Team von Luca Häusler. In der Altersklasse U 12 gewannen Marina Weiß mit Ihrem Vater den Wanderpokal.

Den gelungenen Tag rundete ein Abendessen mit gemütlichem Beisammensein im Tennisheim ab.

Die nächsten Termine der Abteilung Tennis sind eine Radltour ins Dachauer Hinterland am 12.10. sowie eine eine Winterwanderung am 07.12.

Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns einfach an. Telefonnummern sowie Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage des Sportvereins Abteilung Tennis.