SpVgg Röhrmoos bietet Kinderbetreuung am Buss- und Bettag an

Kinderbetreuung am Buß- und Bettag 2019

Eltern stehen am Buß- und Bettag immer vor einer schwierigen Entscheidung. Wie organisiere ich die Betreuung meines Kindes am schulfreien Buß- und Bettag, der ein offizieller Arbeitstag ist.

Die SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos bietet deshalb am 20. November 2019 eine Betreuung von Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren in der Zeit von 8 bis 15 Uhr an.

Betreut werden die Kinder in der Sporthalle Röhrmoos von erfahrenen Trainern des Sportvereins und Merrick Biniossek, Freiwilliger im Sozialen Jahr.

Die Betreuung ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Die SpVgg Röhrmoos führt eine Liste mit Anmeldungen und behält sich vor, eine Höchstteilnehmerzahl festzulegen.

Kinder, die nicht Mitglied im Vereins sind können gegen eine Versicherungsgebühr von 5 € teilnehmen, wenn es noch freie Plätze gibt.

Kontakt: 08139 1545 (Anrufbeantworter) oder
turnen@spvgg-roehrmoos.de
mit
Name, Vorname, Geb. Datum, Anschrift, Vereinsmitglied ja oder nein, Telefon oder Email