Feiern hoch 4 – Generationenturnier Fußball

 in Fussball

Bei sehr heißen Temperaturen fanden sich doch einige Fußballbegeisterte ein.

Ob klein oder groß, jung oder alt: Alle gaben ihr bestes und hatten viel Spaß, den neuen Kunstrasen auszuprobieren.

Die Fußball-Abteilung hatte ein Generationenturnier im 2vs2 Modus organisiert. Es durfte 1 „junger“ und 1 „alter“ Spieler im Team sein und nur der „junge“ durfte die Tore schießen.

Es hatten sich 10 Teams mit kreativen Mannschaftsnamen angemeldet. Gespielt wurde jeder gegen jeden und jeweils 6 Minuten.

Im Läuferischen kamen eher die „alten“ an ihre Grenzen 🙂 Bewundernswert, wie viel Kinder laufen können, wenn ein Ball im Spiel ist.

Die Fußball-Abteilung hatte auch viel Spaß und war sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten