Badminton Drei-Königs-Schleiferlturnier am 06.01.2019

in Badminton
Drei-Königs-Schleiferlturnier 2019

Hallo liebe Badmintonfreunde,

am 06.01.2019 fand in einer tiefverschneiten Winterlandschaft unser 8. Drei-Königs-Schleiferlturnier in unserer Sporthalle in Röhrmoos statt. Etwa 30 frohgelaunte und hochmotivierte Spielerinnen und Spieler (Jugend und Erwachsene) gingen an den Start um die begehrten Schleiferl zu erspielen. Wie in den vergangenen Jahren, waren auch wieder SpielerInnen aus Erdweg mit dabei. Gespielt wurden 12 Runden mit spannenden Doppelspielen, wobei Jugendliche und Erwachsene auch einige getrennte Runden spielten. Die Sieger-Schleifchen waren in allen Altersklassen heiß umkämpft.
In den Spielpausen konnten die Spieler die verbrauchten Kalorien an unserem reichhaltigen Buffet auffüllen. Für die leckeren und reichlichen Essensspenden möchte ich mich hiermit nochmals im Namen unserer Abteilung bedanken.
Auch wenn der Spaß und das gemütliche Beisammensein bei einem Schleifenturnier im Vordergrund steht, darf eine Siegerehrung dabei nicht fehlen.

Für 2020 ist unser Drei-Königs-Schleiferlturnier auch schon wieder fest eingeplant. Wer jetzt auch Lust bekommen hat, Badminton zu spielen, kann gerne an unseren Trainingstagen (Mittwochs und Freitags, genaue Anfangszeiten findet Ihr auf unserer Homepage) zum Schnuppern vorbeikommen.

gefiederte Grüße

Uwe