BADMINTON-RESTART Juni 2021

in Badminton

Hallo liebe Badmintonspieler/innen,

ab 02.06.2021 (Erwachsene) und 09.06.2021 (Kinder) wollen wir wieder mit dem Badmintontraining starten.

Nichts ist wie vorher, aber trotzdem wollen wir uns den Spaß am Spielen nicht verderben lassen.

Es stehen bei den Erwachsenen und bei den Kinder zwecks Einhaltung der Abstandsregeln nicht alle Spielfelder zur Verfügung.

Die aktuellen Trainingszeiten könnt Ihr wie immer auf unserer Homepage unter folgendem Link: Trainingszeiten finden.

Wenn ihr als Badminton-Abteilungsmitglied, unsere E-Mail bezüglich des Neustarts mit den Doodle-Link´s und den diversen Dokumenten nicht erhalten habt, könnt Ihr diese unter folgender E-Mail-Adresse shuttlecock.roehrmoos@gmail.com bei mir anfordern.

Leider können wir momentan kein Schnuppertraining anbieten und dürfen auch keine Leihschläger zur Verfügung stellen. Wer trotzdem Interesse an einem Schnuppertrainig hat, kann sich unter der obengenannten E-Mail-Adresse bei mir melden. Wir informieren Euch dann, sobald wir dieses wieder anbieten können.

Abteilung Badminton

Uwe