Danke Fabi

Danke Fabi

In diesen Tagen leitet unser FSJ-ler Fabian Beck seine letzten Übungsstunden, tritt dann seinen restlichen Urlaub an und beendet zum 31.8.18 seine Tätigkeit als Freiwilliger im sozialen Jahr – Sport – bei der SpVgg Röhrmoos – Großinzemoos.

Da er auch Sport nach 1 Fußball in Zusammenarbeit mit der Grundschule Röhrmoos anbietet ging am 25.7.19 die Fahrt mit der Schulmannschaft nach Odelzhausen. Dort wurde die Meisterschaft der Grundschulen im Landkreis Dachau ausgetragen.

Für seine Arbeit beim Kinder- und Mutter-Kind-Turnen, bei den Fußball-Mannschaften E 1 und der A-Jugend sowie für seinen Einsatz in der Grundschule Röhrmoos danke ich ihm recht herzlich.

Ich hoffe, du nimmt für deinen weiteren Lebensweg aus dem sozialen Jahr auch Erfahrungen mit, die Dir im weiteren Leben helfen. Für dein Studium wünschen wir Dir viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen

Günter Bakomenko