ein frohes Weihnachtsfest und für 2022 alles Gute

Im Namen der Spielvereinigung Röhrmoos-Großinzemoos wünsche ich allen Mitgliedern, Trainer – und Betreuer/innen, Helfern, Funktionären und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch wenn die Familientreffen nicht ganz so groß wie sonst üblich werden, werden wir an unsere Lieben denken.

Allen, die dazu beitragen, dass man sich bei der SpVgg Röhrmoos wohl fühlt und gerne Sport treibt, sage ich vielen Dank.

2021 war nicht leicht. Wir mussten Einschränkungen, Auflagen, sogar das Schließen von Sportstätten hinnehmen. Allen Mitgliedern danke ich für das Zusammenstehen und die Solidarität. Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren jugendlichen Mitgliedern, die alle Maßnahmen in Verein und Schule tapfer gemeistert haben.

Hoffen wir, dass 2022 alles besser wird. Tun wir alles, damit wir diese schwierige Zeit meistern.

Ich wünsche Euch Glück und Zufriedenheit, und vor allem

bleibt gesund