Neu für Nichtmitglieder: Abteilung Fitness & Gesundheit führt 10er Karten ein

in Allgemein, Fitness und Gesundheit

Wir möchten auch Nichtmitgliedern die Teilnahme an unseren Kursen ermöglichen. Mit der neuen 10er Karte könnt ihr ab Januar auch die Kurse besuchen, die bisher nur für Mitglieder geöffnet waren. Die Karte kostet 75€ und ist ein halbes Jahr gültig ist.

An folgenden Kursen könnt ihr, wie ihr Lust und Zeit habt, teilnehmen. Ihr müsst euch dabei nicht auf ein bestimmtes Training festlegen, sondern könnt die Karte beliebig nutzen:

Step-Aerobic (Mo. 18:00, Di. 9:30)

Body-Workout (Mo. 19:00)

Intervall-Training (Di. 19:00)

Bleib in Schwung (Mi 17:30)

Wirbelsäulengymnastik (Do 9:30)

Step & BodyWorkout (Do 18:00)

Die Karten sind dem jeweiligen Trainer zum Abzeichnen vorzulegen. Die Karten sind nicht übertragbar.

Interessenten wenden sich bitte an gymnastik@spvgg-roehrmoos.de oder telefonisch an die Abteilungsleitung.

Für die Rückengymnastik (Di 19:00) gibt es die Karten direkt bei Inge. Da dies ein zertifizierter Gesundheitskurs ist, gilt die Karte dann nur dafür.

Die Teilnahme an zahlungspflichtigen Kursen ist mit dieser Karte nicht möglich. Hier begrüßen wir zu den üblichen Konditionen auch alle Nichtmitglieder.

Balance Swing mit Charly (Mi 19:00) – Hier sind momentan Plätze frei

Yoga mit Nadine (Mi 19:30)

Zumba mit Samra (Mi 20:00) – Hier sind momentan Plätze frei

Online-Pilates mit Michaela (Do 19:30) – Hier sind immer Plätze frei