Ein neues Team bei Turnen & Leichtathletik

 in Turnen/Leichtathletik

Am 13.11.17 fand die Abteilungsversammlung der Turn- und Leichtathletikabteilung  mit Neuwahlen der offiziellen Ämter statt.

Mit der vollen Unterstützung aller anwesenden Stimmberechtigten wurde Raoul Weinmeister (rechts im Bild) zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Sein Stellvertreter ist Uwe Himstedt (nicht im Bild). Luca Madre (links im Bild) übernimmt das Amt des Jugendwarts und Nicole Wörmann (Bildmitte) ist zum neuen Pressewart gewählt worden.

Die gesamte Abteilung freut sich über das Engagement der neuen Offiziellen und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg in ihrer neuen Funktion.

Mir bleibt an dieser Stelle noch ein letztes mal “Danke” zu sagen für die schöne und spannende Zeit, die ich in der SpVgg in dieser tollen Abteilung haben durfte.

Der ehemalige Abteilungsleiter,

Thomas Stölzle

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten

Start Kinder- und Jugendlauf 2018 in Jetzendorf