Leichtathleten starten erfolgreich in die Wettkampfsaison

 in Turnen/Leichtathletik

Reihenweise fordere Platzierungen beim Kinder- und Jugendlauf in Jetzendorf

Was für ein Saisonauftakt! Bei herrlichem Sommerwetter (obwohl erst April ist) gingen die Leichtathleten der SpVgg Röhrmoos beim Kinder- und Jugendlauf im Rahmen des Ilmtal-Halbmarathons in Jetzendorf an den Start.

Die Kinder bis einschließlich Jahrgang 2007 mussten eine Strecke von 1,5 km und die Jugendlichen eine 3 km lange Strecke absolvieren.

Vor dem Start gab es noch schnell eine kleine Wasserdusche und dann ging es gemeinsam auf die Strecke. Schnell wurde klar, dass die hohen Temperaturen den Sportlern ganz schön zusetzen wird und doch haben es alle hervorragend gemeistert. Im Ziel war allen die Anstrengung anzusehen. Getränke wurden gereicht und Erholung war angesagt. Gespannt wurde dann auf die Siegerehrung gewartet.

Die Freude war groß, denn mit insgesamt 6 Stockerlplätzen waren die Röhrmooser das erfolgreichste Team. Die Ergebnisse im Einzelnen.

Kinderlauf (1,5 km):

  • 2. Platz, Mia Skünak (U10)
  • 3. Platz, Zoë Lang (U12)
  • 2. Platz, Florian Schmid (U10)
  • 3. Platz, Leo Müller (U10)

Jugendlauf (3 km):

  • 2. Platz, Laura Hofbauer (U14)
  • 3. Platz, Richard Herrmann (U14)

Glückwunsch an alle Läufer!

Wir bedanken uns beim TSV Jetzendorf für eine tolle Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ergebnisliste – Ilmtal-Halbmarathon (Kinder- und Jugendlauf)

Empfohlene Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten

Erfolgreiche-Röhrmooser-Leichtathleten beim Wettkampf in Lohhof