Erfolgreiche Badminton-Teilnahme am 4. Shuttle-Cup in Erdweg

in Badminton

Am 07. und 08. Juli 2018 haben sechs Jugendliche aus Röhrmoos mit viel Spaß und Kampfgeist am 4. Shuttle-Cup in Erdweg teilgenommen. In der Altersklasse U15 traten Anna-Maria Schlichenmayer und Malte Fokken sowie in der Altersklasse U17 Anna Pabst, Jamie van de Grampel, Max Pawlyta und Benjamin Hofmann an. Einige hatten schon beim letztjährigen Shuttle-Cup Erfahrungen sammeln können.

Den 3. Platz erkämpfte sich in der Altersklasse U17 Anna Pabst, Anna-Maria Schlichenmayer erspielte sich in der Altersklasse U15 den 5. Platz. Leider sind bei den anderen SpielerInnen nicht alle angestrebten Platzierungen in Erfüllung gegangen. Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern, für euren tollen spielerischen Einsatz und dass jeder von Euch bis zum letzten Punkt gekämpft hat; Ihr habt tolle Spiele gezeigt. Weiter so!!!!!