Faschingsturnen in der SpVgg Röhrmoos

 in Allgemein, Turnen/Leichtathletik

Wie jedes Jahr, war am 27. Februar, im letzten Training vor den Faschingsferien ein voller Erfolg für uns zu verzeichnen. Circa 40 Kinder in bunten und phantasievollen Kostümen nahmen mit Feuereifer an den vielen Spielen und Tänzen teil, es regnete Leckereien und auch die Trainer glänzten mit ihrer ausgefallenen Verkleidung. Die Kinder zeigten ihr Können beim Mattentragen, Kastenrennen und hatten einen großen Spaß beim Fliegerlied oder unserer Polonaise. Das Faschingsturnen war eine willkommene Abwechslung vor unserem großen Heimwettkampf am 7. April.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn wir die Kinder wieder mit Hellau begrüßen können und mal Geräte aufbauen, die sonst nicht zu unserem Programm gehören!

          

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten