Frühlingsfest der SpVgg muss leider abgesagt werden.

 in Allgemein

Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos,

die Vorstandschaft muss leider das für Sonntag, 15.3.2020 vorgesehene Frühlingsfest aufgrund der aktuellen Lage absagen.

Ob wohl keine behördliche Weisungen oder Anordnungen vorliegen folgen wir den Empfehlungen der Behörden und sagen die Veranstaltung ab, bei der sich die Abteilungen der SpVgg Röhrmoos präsentieren wollten.

Bei den Helfern, die viel Zeit und Kraft in die Vorbereitung gesteckt haben und bei allen Teilnehmern bitte ich um Verständnis für diese Maßnahme. Ich weiß dass viele Kinder und Jugendliche hart für dieses Ereignis trainiert haben.

Ich bin mir sicher, dass unsere Maßnahme auf Verständnis stößt. Wir schützen damit alle Röhrmoos, vor allem aber die Ältern und gesundheitlich Eingeschränkten.

Günter Bakomenko
SpVgg Röhrmoos
1. Vorsitzender

Frhlingsfest Abgesagt 12.03.20 Corona Virus

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten