Spiel- und Sportbetrieb der SpVgg Röhrmoos wird eingestellt.

Liebe Vereinsmitglieder,

die Bay. Staatsregierung hat wegen des massenhaften Auftretens des Corona-Virus alle Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen geschlossen. Einschließlich der Ferien gilt dies bis zum 19.4.2020.

Die SpVgg Röhrmoos folgt der Empfehlung der Behörde, nicht notwendige soziale Kontakte zu meiden und stellt mit Vorstandsbeschluss deshalb den Spiel- und Sportbetrieb in Sporthalle und Außengelände ein.

Wir gehen davon aus, dass alle Fachverbände im Laufe des 13.3.2020 ihren Sport- und Ligabetrieb einstellen werden.

Aus diesen Grund wird der Trainings- und Sportbetrieb in der Sporthalle und auf dem Außengelände bis auf weiteres eingestellt.
Dies gilt auch für in der Sporthalle geplanten Veranstaltungen.

Mit dieser Maßnahme wollen wir Röhrmooser Bürger vor einer Ansteckung schützen, vor allem Ältere und gesundheitlich Eingeschränkte.

Ich bis mir sicher, sie haben für die Maßnahmen Verständnis.

Weitere Informationen folgen.

Günter Bakomenko