großartiges Ergebnis beim Spendenlauf für die Ukraine

in Allgemein

Mit einem großartigen Ergebgnis endete der von Vereinsjugendleiterin Johanna Wockenfuß  und den Jugendsprecherinnen Hanna Beutel und Lina Skünak organisierte Spendenlauf zu Gunsten urkainischer Kriegsflüchtlinge.

Es wurden 225 Runden auf der Aschenbahn gelaufen. Dadurch kamen 1100 € zusammen, die die Läufer von ihren persönlichen Sponsoren eingeworben haben.  Das Geld wird verteilt auf die Caritas Dachau und das Spendenkonto der Gemeinde Röhrmoos und ausschließlich für die Betreuung ukrainischer Kriegsflüchtlinge verwenden.

vielen Dank an die fleißigen Läufer/innen und alle, die die sportliche Leistung durch eine Spende für den guten Zweck gewürdigt haben.

Vielen Dank auch an das Orga-Team

Jugendsprecherin Lina Skünak, Vereinsjugendleiterin Johanna Wockenfuß, Jugendsprecherin Hanna Beutel