Neue Mitglieder erhalten 40 € Rabatt – Aktion Re-Start des Deutschen Olympischen Sportbundes

SpVgg Röhrmoos beteiligt ist am Re-Start des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)

Neu-Mitglieder erhalten 40 € Gutschrift auf den 1. Vereinsbeitrag

Das Bundesinnenministerium in Berlin unterstützt Sportvereine bei der Mitgliedergewinnung nach Corona. Mit der Abwicklung der Aktion Re-Start wurde der Deutsche Olympische Sportbund beauftragt.

Neumitglieder bei der SpVgg Röhrmoos können in der Zeit vom 24.Jan. 2023 bis zum 30. Augugst 2023  einen Sportvereinsscheck ausdrucken lassen oder digital herunterladen. Bundesweit stehen 150.000 dieser Vereinsschecks zur Verfügung. Diesen Sportvereinsscheck reicht das zukünftige Mitglied mit dem Antrag auf Mitgliedschaft bei der SpVgg Röhrmoos ein. Dem neuen Mitglied werden dann 40 € auf den 1. Vereinsbeitrag gutgeschrieben.

Weitere Informationen gibt es bei der SpVgg Röhrmoos und den jeweiligen Trainern und Betreuern.