Feuerwerk der Turnkunst

 in Allgemein, Turnen/Leichtathletik

Nach zwei langen Jahren Warten, durften wir endlich unsere Tradition fortsetzten und wieder als Verein gemeinsam zum „Feuerwerk der Turnkunst“ gehen. Da durch Corona auch dies nicht stattfinden durfte, war die Sehnsucht und Vorfreude bei allen sehr groß.

Gegen 13.00 Uhr fanden sich alle im Olympiastadion zusammen, haben ihre Plätze aufgesucht und sich über die Erwartungen an die Show ausgetauscht. Es waren auch viele ehemalige Turner und Turnerinnen dabei, was wieder sehr schön war.

Im wahrsten Sinne des Wortes war die Aufführung ein Feuerwerk der Turnkunst. Zwischen den waghalsigen Aufführungen der Turner und Turnerinnen hat ein Clown für gute Lacher gesorgt. Es wurden wieder atemberaubende Kunststücke am Trampolin, Hochreck, Balken sowie Pferd und vielen weiteren Geräten gezeigt.

Allen hat es wieder einmal sehr gut gefallen und für neue Motivation, Inspiration und Ideen bei
TrainerInnen sowie Turnern und Turnerinnen gesorgt. Der Termin für das Jahr 2024 ist schon ausgeschrieben und ins Auge gefasst.

Alina Jäsche

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten