Podestplätze bei den Badminton-Altersklassenmeisterschaften

in Badminton

Reinhard (3. Spieler von rechts) vertrat die SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos auf den diesjährigen Bayerischen und Südostdeutschen Altersklassenmeisterschaften in der Altersklasse O65. Auf der Bayerischen Meisterschaft stand Reinhard im Einzel sowie im Doppel mit seinem Partner Holger Raff (1. BC Nürnberg 1956) auf dem Podest und erreichte jeweils einen hervorragenden 3. Platz.

Auf der Südostdeutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Regensburg musste sich Reinhard nach einem Freilos leider denkbar knapp im 3. Satz des Viertelfinales geschlagen geben und erreichte einen tollen 5. Platz im Einzel O65.

Im Doppel konnte sich Reinhard mit seinem Partner Holger Raff, wie auch schon auf der Bayerischen Meisterschaft, auf das Podest spielen und erreichte den 3. Platz aus ganz Südostdeutschland in der Altersklasse O65.

Weiter geht es für Reinhard auf der Deutschen Meisterschaft Mitte Mai in Herrenberg (Baden-Württemberg).

Wir sind sehr stolz über deine tollen Leistungen, gratulieren zu deinen Erfolgen und wünschen dir ganz viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft!

Bericht: Vanessa Paquée