Röhrmooser Leichtathleten erfolgreich bei den Kreismeisterschaften in Hebertshausen

 in Turnen/Leichtathletik

Starke Leistungen bei den Kreismeisterschaften 2017

 

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Hebertshausen sind die Röhrmooser Leichtathleten mit einem Team von 12 Athleten an den Start gegangen und haben 2 Kreismeister-Titel geholt und weitere Spitzenplätze belegt:

  • Marlena Fischhaber (Jahrgang 2003) wurde Kreismeisterin im Ballwurf
  • Marco Wurzinger (Jahrgang 2004) wurde im Hochsprung mit übersprungenen 1,44 m Kreismeister. Zudem wurde er mit 4,80 m Vize-Kreismeister im Weitsprung und mit 43,50 m Vize-Kreismeister im Ballwurf
  • Chantal Linke (Jahrgang 2005) wurde ebenfalls Vize-Kreismeisterin im Ballwurf mit einer Weite von 31 m.

Auch alle anderen haben tolle Leistungen gezeigt; besonders hervorzuheben ist der starke 800 m Lauf von Laura Hofbauer (Jahrgang 2006) in 2:48 min. Laura wurde 4. – und das obwohl Sie bei den Größeren „eine Altersklasse höher“ gestartet ist.

Zudem haben wir Disziplinen wie Hürdenlauf und Speerwurf probiert und uns als Team super präsentiert und gegenseitig angefeuert.

Nächstes Jahr gehen wir bestimmt wieder an den Start!

Neueste Beiträge
Kontakt zur SpVgg Geschäftsstelle

Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Text wechseln. captcha txt

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten

Röhrmooser-Leichtathleten-beim-Vierkirchner-Turmlauf-2017