Schnupperstunden: Rückenfitness und Mobility Flow – neue Kurse ab Januar!!

in Allgemein, Fitness und Gesundheit

Für das neue Kursangebot Mobility Flow bietet Angela Szabo eine Schnupperstunde am 1. Dezember um 19:00 im Sportraum 4 an. Dafür ist keine Anmeldung erforderlich.

Das Mobility Training bietet ein ganzheitliches Training für deinen Körper. Es sorgt nicht nur für eine gute Körperhaltung, sondern reduziert Verspannungen und ist die Grundvoraussetzung für einen optimalen Gelenkstoffwechsel. Mobility Flow setzt neue Maßstäbe in Sachen Krafttraining und Muskelaufbau. Fließend, rhythmisch und harmonisch werden Übungskombinationen für die aktive Beweglichkeit der Gelenke erarbeitet.

Der 10er Kurs startet am 12. Januar um 19:00 und kostet für Mitglieder Fitness & Gesundheit 40€ für Nichtmitglieder 90€.

Am 7. Dezember bietet Charly um 19:30 im Turnraum 4 eine Schnupperstunde zur Rückenfitness an. Dafür ist keine Anmeldung notwendig.

Trainiere Deinen Rücken und beuge durch gezielte Übungen Dysbalancen und Schmerzen im Rücken vor.
Der Kurs ist für alle Fitness-Level geeignet. Auch Männer sind willkommen!

Der 10er Kurs startet dann am 11. Januar um 19:45.
Kosten 10er Kurs: Mitglieder Fitness & Gesundheit: 40€/ Nichtmitglieder: 90€.

Für beide 10er Kurse sind die Anmeldungen  ab sofort möglich (gymnastik@spvgg-roehrmoos.de).