SpVgg Röhrmoos begrüsst das 1250. Mitglied

SpVgg Röhrmoos begrüßt Mitglied Nr. 1250

Die Mitgliederzahlen der SpVgg Röhrmoos entwickeln sich weiter positiv. Nach dem bei der Bestandsmeldung zum 1.1.19 1210 Mitglieder gemeldet wurden konnte 1. Vorsitzender Günter Bakomenko im April das 1250. Mitglied begrüßen.

Die Zwillinge David und Simon haben sich den kleinsten Fußballern angeschlossen und jagen dem Ball hinterher.

Daneben kämpft der 7jährige Lukas bei den Judokas der SpVgg Röhrmoos. Mutter Olivia Horn hält sich in der Abteilung Fitness und Gesundheit mit Step-Aerobic fit.

Zur Begrüßung brachte der 1. Vorsitzende Blumen, eine Sporttasche und Spielzeug mit. Als Vater von Drillingen weiss Vorsitzender Bakomenko, dass es in diesem Alter sehr schwierig ist, einem Zwilling etwas zu geben was der Andere nicht bekommt. Deshalb wurde die 1250. Mitgliedschaft zwischen Simon und David geteilt.