Tennis – Spielbetrieb eröffnet

in Allgemein, Tennis

Es geht wieder los. Die Tennisplätze können ab Freitag, 23.04.2021 wieder bespielt werden.
Wir dürfen zwar Tennis spielen, aber es sind einige Corona bedingte Einschränkungen und Verhaltensregeln zu beachten.
Das Tennishäusl ist geschlossen, die Toiletten und Umkleiden können nicht genutzt werden.
Jeder einzelne ist aufgefordert, sich verantwortungsvoll zu verhalten und die unten nachzulesenden Hygiene- und Verhaltensregeln zu beachten um sich und andere nicht zu gefährden.
Derzeit darf Einzel gespielt werden oder Doppel mit Spielern eines Haushalts und einer weiteren Person.
Über aktuelle Änderungen und Anpassungen bzgl. der Auswirkungen der Corona Pandemie werden wir Euch auf dem Laufenden halten.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison ohne Verletzungen.

Bleibt gesund, viele Grüße
Eure Abteilungsleitung Tennis

Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV für Tennisanlagen während der Covid-19-Pandemie