Umbau Sportheim – es geht voran

 in Allgemein

Beim Umbau des Sportheims wurde schon viel geschafft –
es bleibt aber noch viel zu tun

Der Umbau des Röhrmooser Sportheims schreitet voraus. Mittlerweile wurden von Freiwilligen etwa 200 Arbeitsstunden geleistet. Der Schützenverein Röhrmoos beteiltigte sich mit 21 freiwilligen Stunden.

Es wurde im Saal, der in Turnräume umgebaut wird, die Deckenverkleidung entfernt, so dass jetzt der Dachstuhl freiliegt. Auch die Zwischenwand zwischen ehemaliger Gaststätte und Saal wurde mittlerweile entfernt.

Vorsitzender Günter Bakomenko bedankt sich bei den Helfern recht herzlich. Es gibt aber noch viel zu tun. Die SpVgg Röhrmoos freut sich über jeden Helfer. Melden sie sich bitte mit Namen und Handy-Nummer. Sie werden dann über stattfindende Arbeitsdienste informiert und und können sich dann melden, sofern es ihnen an dem Tag möglich ist.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten