Ausflug der Bogenschützen zum Parcours nach Dasing

 in Bogenschützen

Vier wackere Bogenschützinnen und -schützen machten sich vom Röhrmoos Forrest auf, um im Dasinger Wildparcours den Bestand zu dezimieren.
Nach einer kurzweiligen Überlandfahrt parkten wir unsere Kutsche und meldeten uns ordnungsgemäß bei Derer von Tell e.V. an. Wir entrichteten unseren Jagd-Obulus – Wilderei wird auch dort nicht gerne gesehen – und machten uns nach der obligatorischen Waffenkontrolle auf die Pirsch.
Gar vortrefflich Wildbret bot sich uns dar. Wildschweine, Federvieh, verschiedene Kleintiere und auch einige große und überseeische Tiere waren Anzutreffen.
Aus verschiedenen Perpektiven und Distanzen durften wir unser Können unter Beweis stellen. Zu unserem Glück hielten die Tier immer fein still 😉
Einzig ein fliegende Wolperdinger wollte das Weite suchen, jedoch auch dieser wurde von uns gestellt.
Erschöpft und zufrieden reisten wir zurück und würden uns freuen, die Unternehmung bald mal zu wiederholen.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten