DIE ABTEILUNG BADMINTON WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2023

in Badminton

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wundervoll beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins weite Feld,
hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff (1788 bis 1857)

Das Jahr 2022 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu und auch wenn in unserer Abteilung im Januar noch eine große wegweisende Entscheidung ansteht, möchten wir uns mit diesen besinnlichen Zeilen bei euch und euren Familien für eure Treue bedanken. Nur mit und durch euch konnte das Vereinsleben nach Corona wieder so aufleben – Danke dafür!!

Wir wünschen euch einen funkelnden Tannenbaum und einen reich gedeckten Tisch. Strahlende Kinderaugen, Lachen, Singen und Geschenke, die begeistern! Obwohl, gerade in diesen turbulenten Zeiten wünschen wir uns und anderen doch eigentlich nur das: Frieden, Gesundheit und Wohlergehen. Was gibt es auch Wichtigeres?

Wir wünschen euch und euren Familien ein ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und für gemeinsame Momente. Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins Neue Jahr!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingsabende und als erstes auf unser Drei-Königs-Schleiferlturnier am 06.01.2023 mit euch.

Die Abteilung Badminton und ich