Erinnerung: Einladung zur Abteilungsversammlung der Abteilung Badminton am 13.01.2023

in Badminton

Liebe Mitglieder der Badmintonabteilung,
nachdem wir am 09.12. in der Abteilungsversammlung KEINE neue Abteilungsleitung wählen konnten, müssen wir, um Handlungsfähig zu bleiben und die Abteilung nicht aufgelöst wird, kurzfristig eine neue Versammlung einberufen.

! Bei Minderjährigen sind die Erziehungsberechtigten eingeladen und Stimmberechtigt

Sie findet statt am: Freitag, den 13. Januar 2023
um 19:00 Uhr
Ort: Sporthalle Empore

(Training: Jugend ganz normal; Erwachsene nach der Versammlung . ca. 20.00 Uhr)

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Wahl des 1. und 2. Abteilungsleiter (evtl. Sportwart, Koordinator). Der Koordinator soll sich in erster Linie um unsere außersportlichen Veranstaltungen(Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) kümmern; der Sportwart um unsere sportlichen Aktivitäten (Spielbetrieb, Turnierteilnahmen)
  3.  Verschiedenes

Diesmal ist zahlreiches Erscheinen für die Abteilung überlebenswichtig. Wenn wir es nicht schaffen eine neue Abteilungsleitung zu wählen steht die Abteilung vor der Auflösung !!!

Jörg Schlegel