Gemeinde Röhrmoos ehrt verdiente Funktionäre der Spielvereinigung Röhrmoos

 in Allgemein

 

Gemeinde Röhrmoos ehrt verdiente Funktionäre der SpVgg Röhrmoos

 Bei einem Empfang ehrte die Gemeinde Röhrmoos

 

 

Rita Bieringer, die unter anderen 10 Jahre als Schatzmeisterin für den Verein tätig war, erhielt ein Präsent.

Rita Bieringer im Bild 3. von links

 

 

Die Ehrung von Sonja Haas, die 10 Jahre als 1. Schriftführerin tätig war, wir nachgeholt, da Sonja Haas im Urlaub ist. Diese Ehrung

 

 

Die Bürgermedaille der Gemeinde Röhrmoos erhielt unser Ehrenmitglied und Träger der Ehrennadel in Gold mit Kranz und Brillant des Bay. Landessportverbandes

 

                                                                       Herr Johann Mayr.

 

Johann Mayr mit Gattin

Er ist seit über 40 Jahren Kassenprüfer bzw. Ältestenrat. Beim Bau der Sporthalle, beim Besanden der Sportplätze und bei anderen Arbeiten steht er immer mit seiner Arbeitskraft und seinem Fuhrpark zu Verfügung.

Daneben war er in der landwirtschaftlichen Organisation und der Feuerwehr aktiv. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass ihm die Ehrennadel des Bay. Blutspendedienstes verliehen wurde.

Die Vorstandschaft gratuliert den Geehrten und dankt für ihren langjährigen Einsatz für die Spielvereinigung Röhrmoos-Großinzemoos.

 

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten