Jahreshauptversammlung 2020 wird auf das Jahr 2021 verschoben

in Allgemein

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 der
SpVgg Röhrmoos–Großinzemoos wird auf 2021 verschoben

Im Frühjahr 2020 musste die für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf unbekannte Zeit verschoben werden, da Veranstaltungen aufgrund des Corona-Virus damals nicht erlaubt waren.

Am 13.11.2020 sollte die Jahreshauptversammlung im Gasthof Kiermeir in Arzbach nachgeholt werden.

Am 2.11.20 tritt die 8. Infektionsschutzverordnung in Kraft. Vereinsversammlungen und Sitzung sind nicht mehr erlaubt.

Die Gesundheitsbehörden raten, private Kontakte auf das Nötigste zu beschränken. (Angehörige zweier Hausstände oder fünf Personen)

In den Räumen des Gasthofs Kiermeir hätten wir nur eine beschränkte Anzahl an Mitgliedern einlassen können. Viele der Teilnehmer der Jahreshauptversammlung sind über 60 Jahre alt und gehören somit zur Risikogruppe.

Der Vorstandschaft der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos liegt die Gesundheit seiner Mitglieder sehr am Herzen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung 2020 in das Jahr 2021 zu verschieben. Die Versammlung wird abgehalten, sobald die Corona-Lage es erlaubt.

Eine Entlastung der Vorstandschaft kann somit nicht stattfinden. Die gewählten Kassenprüfer haben die Vereinsfinanzen geprüft und für in Ordnung befunden. Die Kassenprüfer hätten bei der für den 27.03.2020 geplanten Jahreshauptversammlung vorgeschlagen, die Vorstandschaft für das Jahr 2019 zu entlasten.

Röhrmoos, 01.11.20

Günter Bakomenko