Jahreshauptversammlung mit Neuwahl Abteilung Stockschützen

 in Allgemein

Die Stockschützenabteilung der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos hatte am 29.03.2022 ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Abteilungsleitung.

Folgende Mitglieder wurden in ihr Amt gewählt:

1. Abteilungsleiter: Bieringer Klaus,

2. Abteilungsleiter: Seethaler Christian

Schriftführer: Reil Günther

Sportleiter: Steiniger Hans

Hüttenwart: Ostermair Martin.

Wir absolvieren in diesem Jahr eine Punktrunde, 7 Freundschafts- und 5 “Rentner-Campions-League”-Turniere.

Die Geselligkeit steht bei uns, trotz des sportlichen Ehrgeizes, immer im Vordergrund.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, der diesen Sport einmal ausprobieren möchte. Stöcke zum Ausprobieren sind vorhanden.

Infos auch unter www.spvgg-roehrmoos.de Abteilung Stockschützen oder
tel. unter 01520 / 1901229 oder 01514 / 0732265.

Klaus Bieringer.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten