Neue Abteilungsleitung bei Abteilung Fußball

in Allgemein, Fussball

Bild von links: Gaby Müller, Maxi Wehrstedt, Daniela Koch, Niklas Metzenmacher, Jana Sedlmaier, Uli Reiser, Benni Findl, Harry Connerth, Saskia Richter, Evi Hechendorfer

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball gab es einige Änderungen.

Die Abteilung bedankte sich bei Christian Waegele (langjährige Abteilungsleitung) und Anne Erbert (langjährige stellvetr. Abteilungsleitung) für die Leistung und den Einsatz der letzten Jahre.

Beide stellten sich für die Wahl nicht mehr zu Verfügung.

Die beiden Neuen an der Spitze sind nun Niklas Metzenmacher und Jana Sedlmaier.

Auch der seit vielen Jahren engagierte Jugendleiter Christian Burks stellte sich für die Wahl nicht mehr zur Verfügung.

Die Stelle als 1. Jugendleiter übernimmt Gaby Müller, die seit Jahren das Amt des 2. Jugendleiters inne hatte.

Unterstützung bekommt Sie von Harry Connerth und Tobi Klentzan.

Beim Schriftführer hat sich nichts geändert. Hier bleibt Evi Hechendorfer erhalten.

Bei den Finanzen wird Daniela Koch die Abteilung unterstützen.

Der Koordinator Herren wird zukünftig Uli Reiser sein.

Das Amt Koordinatorin Damen/Mädchen hat Saskia Richter von Jana Sedlmeier übernommen.

Als Koordinator AH (Oldstars) wurde Maxi Wehrstedt gewählt.

Als Schiedsrichterobmann wird weiterhin Benni Findl am Start sein und seine sehr gute Arbeit fortsetzen.

Viel Erfolg dem neuen Team und auf gute Zusammenarbeit !