Nur geringe Änderungen bei den Vorstandswahlen

Nur kleine Änderungen gab es bei den Vorstandswahlen, die bei der Jahreshauptversammlung der SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos durchgeführt wurden.

es wurden gewählt.

1. Vorsitzender Günter Bakomenko

2. Vorsitzender Manfred  Herrler

1. Kassier Alex Beck

2. Kassier Steve Diener

1. Schriftführer Günther Findl

2. Schriftführerin Susanne Vogt

Vereinsjugendleiterin Isabella Aubele und Johanna Wockenfuß

Vereinsausschuss

Kassenprüfer Anton Mairhanser und Johann Mayr

Koordinatorin Inge Künzner

Hallenwart – nicht besetzt

Ältestenrat Peter Haas, Stefan Lorenz, Johann Steiniger und Matthias Mayriedl

Pressewart Günthter Findl

Im Vereinsausschuss sind außerdem die Abteilungsleiter vertreten, die von den jeweiligen Abteilungsversammlungen gewählt werden.

v.l.n.r. Steve Diener, Günther Findl, Alex Beck, Johanna Wockenfuß, Günter Bakomenko, Isabella Aubele, Susanne Vogt, es fehlt Manfred Herrler

Nicht mehr zur Wahl angetreen ist Andreas Herich. Wir bedanken uns für seine langjährige Funktionärstätigkeit für die SpVgg Röhrmoos.

22 Jahre 2. Vorsitzender, 20 Jahre Abteilungsleiter Stockschützen, 6 Jahre Ältestenrat, 1 Jahre Schülerleiter Fußball

Für Andreas Herich rückt Stefan Lorenz in den Ältestenrat der SpVgg Röhrmoos-Gro0inzemoos.