Oberbayrische Hallenmeisterschaften D-, C- und B-Juniorinnen

in Allgemein, Fussball, Jugend

Die D-Mädels holten sich den 4. Platz in einem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld und konnten sich verdient feiern lassen von den gut 50 mitgereisten Fans !

Die B-Mädels holten sich, nach einer ganz unglücklichen Niederlage, den 6. Platz und zeigten eine Super Leistung !

Die C-Mädels holten sich die Meisterschaft und nehmen nun am 23.2.2019 in Schwarzenfeld/Oberpfalz an der Bayrischen Hallenmeisterschaft teil. Die mitgereisten Mannschaften der E-, D-, und B-Juniorinnen sowie deren Eltern waren verständlicherweise total aus dem Häuschen und feierten die Mannschaft noch lange nach dem Abpfiff des Finales. Mit Musik, Gesang und Süßigkeiten für Alle war dann für eine tolle Heimfahrt im Bus gesorgt.

Tolle Leistung von allen Mädels der SG Röhrmoos-Schwabhausen !!