REWE unterstützt den Breitensport – mitmachen und bei REWE Leitenstorfer Vereinsscheine sammeln

Die Firma REWE unterstützt mit einer tollen Aktion den Breitensport in Röhrmoos.

Wir jeden Einkauf im Wert von über 15 € wird ein Vereinsschein ausgegeben. Diese Vereinsscheine werden an der Kasse z.B. für die SpVgg Röhrmoos gesammelt. Die Vorstandschaft holt die gesammelten Scheine ab und sendet die Nummern der Vereinsscheine an die REWE-Zentrale. Die Aktion läuft vom 21.10.19 bis zum 15.12.19.

Es kommt auf jeden Schein an. Nach Abschluss der Aktion werden die Vereinsscheine gezählt. Wir können uns dann aus einem Katalog tolle Sportgeräte aussuchen. Davon profierten dann die Mitglieder der SpVgg Röhrmoos.

Also – bis zum 15.12.19 an der Kasse bei REWE sagen.

Diesen Vereinsschein bitte für die SpVgg Röhrmoos sammeln

Rewe Plakat