Röhrmooser Athleten starten bei Triathlon-Wettbewerben

 in Allgemein

Am Samstag, 24.08.19 starte Günther Findl (Schriftführer und Fußball-Jugendtrainer bei der SpVgg) bei einem Sprint- Triathlon (400 Meter Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen), der an der Ruderragatta-Strecke in Oberschleißheim ausgetragen wurde.

In einer Geschwister-Staffel starteten

Verena Pyke geb. Bakomenko 400 m Schwimmen
Andreas Bakomenko 20 km Radfahren
Alexander Bakomenko 5 km Laufen

Am Sonntag startete Alexander Bakomenko noch über die Olympische Distanz mit 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.

Alle Röhrmooser Teilnehmer erreichten achtbare Plätze im Mittelfeld.

Wichtig war aber nicht die erreichte Platzierung, sondern die Tatsache, dass die Sportler der SpVgg Röhrmoos stolz auf ihre Leistung sein können.

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten