TENNIS – ELTERN KIND TURNIER – 2023

in Allgemein, Tennis

Zum Ende der Saison hat die Tennisabteilung für Ihre Kinder und Jugendlichen wieder ein Eltern-Kind-Turnier veranstaltet. Am 17.09.2023 trafen sich mehr als 30 Spieler um sich bei strahlendem Sonnenschein packende Duelle zu liefern. Gespielt wurde in den Klassen U9, U12 und U15. Bei Kuchen und Obst konnten sich alle zwischendurch kräftig stärken und zum Abschluss wurde noch für alle gegrillt.

Danken möchten wir Nicole Reiter (Mannschaftsführerin der U12) und Angelika Reisböck für die Organisation und Durchführung des Turniers.

U9: 1. Platz – Anton Schweighöfer, 2. Platz –Hannah Reiter, 3. Platz – Paul Griesbach

U12: 1. Platz – Samuel Eckardt, 2. Platz – Florian Schöll, 3. Platz – Marie Reiter

U15: 1. Platz – Luis Ebert, 2. Platz –Alexander Rumpler, 3. Platz – Leon Hoffmann

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!