Abteilungsgrillen der Abteilung Badminton am 14.07.2023

 in Badminton

Am 14.07.2023 fand seit langer Zeit mal wieder ein Abteilungsgrillen der Abteilung Badminton statt.  Nach einem verkürzten Training, trafen sich einige Spielerinnen und Spieler – bunt durchmischt aus  Erwachsenen, Jugendlichen und unseren Kids – auf einen gemütlichen Grillabend. Das Buffet war  wieder sehr reichhaltig und vielfältig, wofür wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal bedanken möchten. 

Nachdem sich alle etwas gestärkt und sich die beim Training verbrauchte Energie wieder zugeführt  hatten, wurde es ein sehr lustiger Abend, an dem viel gelacht und geratscht wurde.. Insgesamt ein sehr  schöner Abend, der, wie wir alle finden, unbedingt wiederholt werden muss. 

Wir wünschen euch allen schöne, ereignisreiche aber auch erholsame Sommerferien und freuen uns schon auf den „Neustart“ nach den Ferien mit ganz viel neu aufgetankter Energie für viele heiße Matches. In diesem Sinne schicken wir gefiederte Grüße und habt eine tolle Ferienzeit.

Vanessa Paquée

Neueste Beiträge

Suchbegriff(e) eintippen und mit ENTER/Return Suche starten